Montag, 12. Dezember 2005

Der Tag davor... :-)

Ups. Meine Stimme nähert sich gerade der Stimme eines Mannes. Ca. 3 Oktaven tiefer. Arg erkältet. Naja, solange ich überhaupt noch eine Stimme habe. Nimmt mich ja Wunder, ob ich morgen beim Arbeiten am Telefon schon mit "Herr" angesprochen werde. ;-)
Aber trotz keifenden Halsschmerzen, Hustenanfällen, dir mir ein sexy Tomatenrot und Tränen ins Gesicht treiben, bin ich sehr guter Dinge. Weil... Hab morgen Geburtstaaaag! :-) Obwohl ich schon in den letzten paar Jahren herausgefunden habe, dass Geburtstage gar nicht mehr so aufregend sind, wenn man erwachsen ist, freue ich mich heute jedoch doch wie ein kleines Kind. Wie alt werde ich... 6? 7? Tja, das war einmal...
Und ich werde mich morgen aufbrezeln. Nicht für mich, ich geh eigentlich nie aufgebrezelt arbeiten, könnte ich mir nicht leisten... Aber eine Mitarbeiterin hat dies so gewünscht. ;-) Mal schauen, wie lange meine Augensuperschminke hält, wenn ich nach wie oben beschriebenen Hustenanfällen aussehe wie ein verheulter Schlosshund... Nuja... Aber dann passt das wieder zur Stimme... *g*
Nein, ich habe nicht in der Witzkiste geschlafen. Ich bin so.
Und jetzt lade ich noch ein paar bescheiden wenige Fotos hoch von Hamburg. In so eine tolle Stadt sollte man nicht Ende November gehen. Ist mein Fazit.
Gute Nacht!
flyme - 13. Dez, 03:10

gratuliere zum Geburtstag

isi (Gast) - 14. Dez, 23:08

thx. :-)

Aktuelle Beiträge

Herausforderung: Badehose...
So, da hab ich ihn also, meinen Weihnachtsstress. Zur...
bildergarten - 19. Dez, 22:05
Der Tag davor... :-)
Ups. Meine Stimme nähert sich gerade der Stimme eines...
bildergarten - 12. Dez, 22:20
Der erste Schnee...
Alles jubelt: Juhuu, Schnee! Ausser ich. Mal ehrlich....
bildergarten - 25. Nov, 11:14
sleeping...
bildergarten - 23. Nov, 19:20
Engel
Seit 10 Jahren begleitet mich ein Engel. Manchmal...
bildergarten - 15. Nov, 02:01
~lieben~
deine hand in der meinen zu spüren, echte gefühle,...
bildergarten - 11. Nov, 21:34
Landschaft im Nebel
bildergarten - 6. Nov, 14:59
ein Bilderrätsel... :o)
bildergarten - 2. Nov, 22:25

Meine Abonnements


aus dem Alltag
Bilderwelt
direkt aus der Seele
meine Gedichte
Mitgelauschtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren